Fast scheint es, als käme das Frühjahr in diesem Jahr schon Mitte Februar. Mal sehen, ob dem wirklich so ist … Was aber schon absolut sicher ist, das ist der Orscheler Sommer. Er startet in diesem Jahr besonders früh. Den frühen Ferien und einigen Feiertagen im Mai/Juni geschuldet, geht es bereits am 8. Juni los!

Familienfest 2018
Beim Familienfest 2018 © Kunstgriff

Das Programm steht schon fast vollständig; an der ein und der anderen Ecke aber wird noch „gefeilt, gehämmert und gesägt“. Der Kunstgriff und die Mitveranstalter haben erneut ein umfangreiches Programm auf die Beine gestellt, viel Kino und Rock und andere Musik, einige Feste, Kultur und Sport. Und wie fast in jedem Jahr wird es neue Programmbestandteile geben. So wird in diesem Jahr das Kunstgriff-Theater seine Premiere geben.

Programmheft in Vorbereitung

Während die Theatertruppe fleißig probt und auch bei den anderen die Vorbereitungen laufen, muss auch schon das Programmheft in Angriff genommen werden. Wie üblich bitten wir alle Programm-Verantwortlichen und die Inserenten um ihre tatkräftige Unterstützung. Die einen mit Text- und Bildmaterial zu den Veranstaltungen, die anderen mit Anzeigen. Neben der Werbung über einen langen Sommer hinweg ist die Anzeige der regionalen Inserenten auch ein sichtbares Zeichen der Unterstützung für das Sommer-Kultur-Programm im Vordertaunus.

Für beide Gruppen gibt es erneut ein Faltblatt, in dem jeweils die wichtigsten Infos zu finden sind:
Merkblatt Texte/Bilder
Merkblatt Anzeigen

Wir freuen uns auf die vielfältige Unterstützung und auf einen schönen erlebnisreichen Orscheler Sommer 2019.

One thought on “Der Sommer ist früh …”


  • By Petra Colaci- Kozarec - Reply

    Liebes Organisationsteam,
    ich habe letzten Sommer „Yoga im Park “ angeboten- jeden Mittwoch von 18.00 – 19.00 Uhr. Dieses Angebot wurde wirklich sehr gut angenommen und was besonders erfreulich war von alt/jung/mit Einschränkungen und Ohne etc.- also kunterbunt.
    Für diesen Sommer habe ich schon einen Zusage der Stadtverwaltung.
    Wäre es vielleicht auch denkbar das dieses Angebot unter dem Orscheler Sommer eingebunden werden kann ? Das würde mich sehr freuen.
    Ich unterrichte bereits in Oberursel an verschieden Standorten.
    Herzlichen Dank für einen Rückmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*