Mit den ersten Frühlingstagen rückt auch der Orscheler Sommer wieder in den Fokus. Noch ist es nicht soweit. Aber am Programm wird schon seit langem gearbeitet. Genaugenommen schon seit dem Ende des vergangenen … Lasst Euch überraschen! Schon bald werden wir an dieser Stelle erste Highlights des Sommers 2018 vorstellen.

Jetzt steht die Produktion von Programmheft und Plakat an. Wer in die Programmplanung involviert ist, findet im folgenden Merkblatt ein paar Infos für die Heftgestaltung, zu Textlängen, Fotos, Terminen etc. OSO_2018_Texte_Bilder_Programmheft

Für unsere Anzeigenkunden, die mit ihrer Werbung zugleich das kulturelle Sommerleben im Vordertaunus fördern, mögen die Hinweise im Merkblatt Anzeigen von Interesse sein: Angaben zu Formaten, Preisen, Druckunterlagen … OSO_2018_Anzeigen_Programmheft

Wir freuen uns auf die vielfältige Unterstützung und auf einen schönen erlebnisreichen Orscheler Sommer 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*