16. Orscheler Fischerstechen
So, 25. Juni 2017 • 11:00 Uhr - 17:00 Uhr • Oberer Maasgrundweiher

– Powered by Stadtwerke Oberursel

Auf den Zehenspitzen, das linke Bein vollkommen gestreckt, das rechte elegant waagerecht in der Luft, die Arme versuchen Halt zu finden … Sie finden ihn aber nicht – und schon geht‘s mit einer nicht mehr ganz so eleganten Pirouette ab ins Wasser. Das gilt für Ballerinen ebenso wie für Froschkönige, für Ausdauer sportler wie für Boulespieler.

Orschel erlebt im Jahr 2017 sein 16. Fischerstechen – und sicher wieder viele Badeszenen. 32 Teamsstechen den Sieger aus – und wenn mal kein Stecher baden geht, geht doch einer baden. Dann wird nämlich der Wettkampf wieder auf der berühmt-berüchtigten Seilrutsche entschieden. Möglich macht’s Dachdeckermeister Uwe Oeckel, der in diesem Jahr das dafür benötigte Gerüst zur Verfügung stellt.

Eine Neuerung gibt es in diesem Jahr: Es wird in jedem Team neben dem Stecher vier Ruderer/Paddler geben, damit die Boote besser bewegt werden können. Falls kein Quartett zusammenkommt, helfen Kunstgriff-Aktive gerne aus.

Anmeldungen über das Formular weiter unten oder schickt eine E-Mail mit Team-Name, den Namen der Teammitglieder, Telefonnummer und sonstigen Infos an fischerstechen@kunstgriff-oberursel.de

 

Anmeldung

Mind. ein Stecher und zwei Paddler nötig!
Wird gesendet


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*