Familientag im Rushmoorpark
So, 11. August 2019 • 14:00 Uhr - 18:30 Uhr • Rushmoorpark

Zum zweiten Mal im Kulturprogramm des Orscheler Sommers ist der große Familientag in Zusammenarbeit mit dem Familientreff e.V. Oberursel und den Pfadfindern „Graue Bären“ – mit Rollenrutsche, Hüpfburg, Kinderschminken, Malstation, Kinderflohmarkt, und, und, und…. natürlich Kuchen und Leckereien vom Grill.

Und auch dieses Mal dabei: Kasperle und Seppel. Die PuppenspielerInnen vom Kunstgriff-Puppentheater bringen wieder eine spannende Geschichte mit.

Bereits am Samstagabend können alle, die Lust haben, mit Picknick und Grillen, (Live-)Musik, Outdoorspiele und Feuerschalen in den Familientag hineinfeiern. Zum Übernachten werden Pfadfinderzelte aufgestellt (eigenen Zelte sind ebenfalls möglich).

Weitere Infos folgen.

Foto: © Kunstgriff

.

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*