Kasperltheater: Der Riese
So, 30. Juli 2017 • 15:00 Uhr • Museumshof

Hallo liebe Kinder,

in diesem Jahr zeigen wir euch das Kasperlestück „Der Riese“. Seppel, der Freund vom Kasper, hat es übertrieben. Aus Schabernack hat er die Hexe so sehr geärgert, dass die Hexe den Seppel verzaubert hat. Eigentlich wurde Seppel nicht richtig verzaubert; die Hexe hat ihn nur viel größer gezaubert. Nun mag manch einer denken, na prima, dass würde ich nicht schlimm finden, aber Seppel hat dadurch ein riesiges Problem. Die Gretel, der Polizist und selbst der mutige Prinz Luis können dem Seppel nicht helfen. Weil sie Angst haben, können sie Seppels Problem überhaupt nicht erkennen. Wer dem Seppel schließlich helfen kann, das könnt ihr euch sicher denken.

Wie die Geschichte ausgeht, zeigen euch die PuppenspielerInnen Dagmar, Regina, Michel und Armin


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*