Konzert: Elfmorgen – Tim Ahmed & Band – Wunschkind
Fr, 30. Juni 2017 • 19:30 Uhr - 23:00 Uhr • Rathausplatz

WUNSCHKIND

Spielzeit: 20:00-20:45 Uhr

WUNSCHKIND erzählt. WUNSCHKIND träumt. Von Zuhause. Von Unterwegs. Von Menschen.
WUNSCHKIND verarbeitet. Eindrücke. Bilder. Emotionen. Wie wir alle / wie jeder Mensch Und macht Geschichten draus. Traurige, fröhliche, hoffnungsvolle, verlorene.
Mal sanft, mal hart. Mal laut, mal leise. Aber immer ehrlich und unverstellt.
WUNSCHKIND erinnert sich an die Kindheit. Wie es war, Dinge zum ersten Mal zu erleben.
Wer WUNSCHKIND sieht weiss, warum WUNSCHKIND WUNSCHKIND heisst.

https://www.facebook.com/kind1a


Tim Ahmed & Band

Spielzeit: 21:05-21:50 Uhr

Tim Ahmed hat gelernt Augen, Ohren und Herz für die Welt offen zu halten. Das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen ist Inspiration für seine Texte. All das macht seine Musik so unverwechselbar. Seine Musik transportiert Emotionen in Form von Worten zu den Menschen und soll sie begeistern und Gefühle wecken. Einige nennen es schlicht Deutsch-Pop/ Rock / Blues, andere Herzblut.

Julian Blum: Bass
Lars Gugler: Gitarre
Daniel Schenker: Schlagzeug
Robin Schmitt: Piano
Nadine Woop: Background

http://www.tim-ahmed.de


Elfmorgen

Spielzeit: 22:10-23:00

Niemals “In” zu sein bedeutet nicht “Out” zu werden – ob die drei ewig jungen von Elfmorgen nun die ältesten Newcomer Deutschlands sind, konsequent vor oder hinter dem Trend die Songs in ihren „Brachial-Rock“ packen oder als älteste Newcomerband sämtlichen Jurymitgliedern deutscher Castingshows eine gepflegte Lähmung ins Gesicht zaubern könnten – es ist ehrliche Musik!

Elfmorgen ist herrlich, ironisch, geradeaus und das ganze mit einer Menge Humor. Sie singen auf Deutsch und das schon lange bevor die perfekte Welle, den silbernen Mond wie ein Monsun überkam…

Andy: Gesang & Gitarre
Dom: Bass & Gesang
Raphael: Schlagzeug

http://www.elfmorgen.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*