Fr, 2. August 2019 • 20:00 Uhr • Alfred Delp Haus
iCal

Das Open Air Kino findet wieder im wunderschönen Hof des Alfred-Delp-Hauses statt, und wir hoffen auf so tolles Wetter wie 2017. Im vergangenen Jahr war’s leider ziemlich verregnet. Der Kunstgriff veranstaltet das Kino, das Team vom ADH kümmert sich ums leibliche Wohl. Und zusammen mit den Bewohnerinnen und Bewohnern der Wohnanlage haben bestimmt alle wieder viel Spaß zusammen. 

Zum Film:

Während des Studiums in Cambridge lernt der Kosmologie-Student Stephen die Literatur-Studentin Jane kennen und beide verlieben sich unsterblich ineinander. Doch dann bricht bei Stephen eine unheilbare Nervenkrankheit aus, und die Ärzte geben ihm noch zwei Jahre bis zum Erlahmen der Atmung, und schon bald wird er an den Rollstuhlgefesselt sein. Trotz dieser niederschmetternden Diagnose heiratet Jane Stephen und kämpft mit ihm gegen die Krankheit...

GB, 2014
Länge: 123 Minuten
Altersfreigab: FSK 0 Jahre

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*