Sa, 17. August 2019 • 20:00 Uhr - 23:00 Uhr • Rushmoorpark
iCal

Jedes Mal eine einzigartige Atmosphäre – beim Orscheler Filmfest. / Foto: © Kunstgriff
Foto: © Kunstgriff

Orschel hier, Orschel da. Orschel steht für herbes Bier und für idyllische Wälder, für bodenständige Typen und ausgeflippte Rocker, für ein starkes Filmfest-Team und fetzige Unterhaltung – das Orscheler Filmfest geht in die nächste Runde und wir dürfen uns alle freuen.

Im vergangenen Jahr hatten wir die große Ehre, die Goldene Fleischwurst verleihen zu dürfen, und haben uns  wurstmäßig gefreut über erstklassige Gewinnerinnen aus Köln und Kalifornien. Das war mit Sicherheit keine einfache Entscheidung für Jury und Publikum. Und auch in diesem Jahr brauchen wir ganz Orschel, um das Filmfest zu stemmen.

Nehmt euch frei und seid dabei, macht mit, reicht ein – wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Es gibt Bratwurst und Grillkäse, wie immer Popcorn und bestimmt auch wieder die eine oder andere Überraschung.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*