Fr, 16. August 2019 • 19:30 Uhr - 23:00 Uhr • Rushmoorpark
iCal

Wunschkind (Spielzeit: 20.00-20.45)

Die Jungs von Wunschkind sind ein regionales Wunder im Stil der Stillosen. Mit einer Mischung aus Pop und einer Menge Feeling, experimentiert die Formation gekonnt auf der Bühne. Sie haben ihr Herz in der Hand und das Kribbeln in den Fingern was man beinahe greifen kann wenn man sich von diesen erprobten Hobbymusikern in deutscher Sprache verwöhnen lässt. Jeder Mensch erlebt und WUNSCHKIND macht Geschichten draus, traurige, fröhliche, hoffnungsvolle, verlorene. Mal sanft, mal hart. Mal laut, mal leise. Aber immer ehrlich und unverstellt. WUNSCHKIND erinnert sich an die Kindheit. Wie es war Dinge zum ersten Mal zu erleben.

Cajon: Florian Aulenbacher
Bass: Martin Hermann
Gitarre & Gesang: Lars Aulerich
Gitarre & Gesang: Florian Rupert
Gitarre, Harmonica Glockenspiel: Marius Gumbert
Gesang: Daniel „Bio“ Biolchini

Frau Ruth (Spielzeit: 21.05-21.50)

Frau Ruth machen deutschsprachigen Indie & Punk mit Posaune & Syntiesounds. Die Menschen hinter dem Projekt Frau Ruth verbindet eine enge Freundschaft untereinander, die Passion für Musik und die Liebe zu gutem Kaffee. Die kleine Kapelle aus Frankfurt hat seit ihrer Gründung Ende 2016 zahlreiche Konzerte in den kleinen und großen Clubs im Rhein-Main Gebiet gespielt.

Mo (Gitarre und Gesang)
Sven (Posaune und Synthesizer)
Steffen (Schlagzeug)
Paul (Bass)

DAS ACTIONTEAM (Spielzeit: 22.10-23.00)

Das Actionteam aus Frankfut liefert Erlebnis-Rock. Die Band sieht sich als »das aufmüpfigste Stromgitarren-Quartett im Wimbledon des Rock’n‘Roll seit John McEnroe«. Es gibt den lyrischen Aufschlag, solides Geballer von der Grundlinie und den delikat servierten Volley.

Jim Toronto: Gesang, Gitarre
Pete Bohne: Gitarre
Jacques Michel: Bass
‚Knüppel‘ Siemens: Schlagzeug


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*