TaeBo im Park
Sa, 15. Juli 2017 • 17:00 Uhr - 18:00 Uhr • Rushmoorpark

TaeBo – mit Kick- und Box-Elementen zum Stressabbau und für ein wenig Schwitzen. Mit guter Musik, Motivation und Spaß kannst du echte Power-Augenblicke erleben, die dich deinen Körper und deine Muskeln so richtig spüren lassen. Trau‘ dich, die „Kriegerin“ in dir zu zeigen.

Für unser gemeinsames Training im Park brauchst du nichts als deinen Körper und ein wenig gute Laune. Du kannst mit viel Spaß mit anderen gemeinsam zwei sehr unterschiedliche Methoden ausprobieren, um dich fit und beweglich zu erhalten. Entdecke deinen Körper und seine Möglichkeiten neu, denn es geht nicht darum die Beste zu sein, sondern du selbst zu sein.

Justyna Bujok begleitet und motiviert seit über 25 Jahren Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gesundheit, mehr Fitness und mehr Freude am eigenen Körper.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*