Sa, 22. Juni 2019 • 18:30 Uhr - 23:00 Uhr • Bleiche
iCal

8. Orscheler Trecker-Kino auf der Bleiche

Das Event Trecker-Kino in Kooperation mit dem Landwirtschaftlichem Förderverein Oberursel LFO startet mit Grill und kühlem Getränk um 18.30 Uhr und bietet Trecker-Anreisenden wie gewohnt einiges an Privilegien … Filmstart bei Einbruch der Dunkelheit.

In diesem Jahr steht die französische Filmkomödie Unterwegs mit Jacqueline“ auf dem Programm: Fatah ist ein einfacher Bauer und glücklich verheirateter Familienvater, der in einem kleinen Dorf in Algerien lebt. Der größte Reichtum, den er besitzt, ist seine Kuh Jacqueline. Fatah träumt davon, mit ihr auf einer Landwirtschaftsmesse in Paris aufzutreten, um dort an einem Wettbewerb teilzunehmen – und er bekommt tatsächlich eine Einladung. Somit geht Fatah auf eine Wanderung von seiner Heimat über Marseille bis nach Paris 

Originaltitel: La Vache
Frankreich, 2016
Regie: Mohamed Hamidi
Altersfreigabe: FSK 0

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*